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01.11.2019

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Kernpunkte:

Vollzeit (40 Std./Woche)
Unbefristet
Fester Arbeitsplatz
Überdurchschnittliche Vergütung
Attraktive Zusatzleistungen

Stellenbeschreibung

Wir realisieren mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden.

Unser Ziel

Innovative IT-Lösungen für ein besseres Gesundheitswesen.

Deine Aufgaben

Als KundenbetreuerIn bist Du erster Ansprechpartner für ankommende telefonische oder schriftliche Anfragen und dokumentierst diese in einem Ticketsystem. Zu Deinen Aufgaben gehören zusätzlich allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben und die Pflege der Beziehungen zu unseren Mandanten. 

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Eigeninitiative sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Spaß an der Zusammenarbeit im Team und der Unterstützung junger Kollegen

Was wir bieten

  • Unbefristete Festanstellung in einem hochmotivierten Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und herausfordernde innovative Projekte
  • Qualifizierte Fortbildungen
  • Eine gute Work-Life-Balance, dadurch mehr Zeit für Familie und Freunde
  • Mobile Zeiterfassung für leistungsgerechte Bezahlung
  • Gesundheitsbewusste Büromöbel wie z. B. höhenverstellbare Schreibtische
  • Helle und moderne klimatisierte Räume
  • Getränke & Kaffeespezialitäten
  • Optimale Nahverkehrsanbindung
  • Ganztags-Kindergarten in 100 m Entfernung
  • Firmenparkplätze
  • Terrasse mit Lounge zum Relaxen
 
Komm in unser Team. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die mit der gleichen Begeisterung Ideen in gute Software umsetzen.
 
Nutze bitte die nachfolgenden Möglichkeiten für Deine Bewerbung:
 
 
Ansprechpartnerin: Manuela Potthoff