Stellenbezeichnung
Initiativ (m/w/x)
Was Dich erwartet

Wir realisieren mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden.

Unser Ziel sind innovative IT-Lösungen für ein besseres Gesundheitswesen.

Bei uns erwarten Dich:

  • spannende Projekte in unseren unterschiedlichen Teams
  • Erarbeiten von Produktvisionen und die Umsetzung der eigenen kreativen Ideen
Qualifikationen / Anforderungen
  • sehr gute Erfahrungen in Deinem Berufsfeld
  • eine Affinität zum IT-Umfeld und Softwarelösungen
  • Kommunikationsstärke und lösungsorientierten Austausch mit den Team-Kollegen
  • eine eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Leistungen der Anstellung

Klingt nach Dir? Kreiere mit uns den Job, der Dich begeistert und zu Leistungen anspornt! Wir fördern zukunftsweisende Technologien mit Leidenschaft – in einem agilen, motivierten Team mit flachen Hierarchien. Profitiere von einem Maximum an Gestaltungsspielraum, individuellen Weiterbildungs­möglichkeiten und herausfordernden Projekten.

Komme in unser Team

Wir sind kein Konzern, sondern ein privat geführtes Unternehmen, das neben langjähriger erfolgreicher Arbeit im Gesundheitswesen auch soziale Verantwortung übernimmt. Das Miteinander ist uns wichtig. Darum geben wir Dir auch die Möglichkeit, Deine direkten Kolleg:innen vor Vertragsunterzeichnung kennenzulernen.

Das du gehört bei uns zum guten Ton und wir kleiden uns so, wie wir uns wohlfühlen. Die Hierarchien sind flach und wir haben kurze, offene Kommunikationswege sowie viel Raum für eigenständige und verantwortungsvolle Entscheidungen und eigene Ideen.

Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die mit der gleichen Begeisterung Ideen in gute Software umsetzen. Nutze dafür die Online-Bewerbung. Vielen Dank.

Weitere Fragen:
Manuela Potthoff
Tel. +49 5405 9848010

Gültig bis
31. Dezember 2027
Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
nach Abstimmung
Dauer der Anstellung
Fest- oder Zeitanstellung
Industrie / Gewerbe
Vertrieb, Entwicklung oder Support
Arbeitsort
Natruper Str. 60, Osnabrück/Hagen a. T. W., Niedersachsen, 49170, Deutschland
Arbeitszeiten
nach Abstimmung
Close modal window

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Diese wurde erfolgreich übermittelt und Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail.

Wir werden Deine Unterlagen sorgfältig prüfen und uns anschließend bei Dir melden. Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Manuela Potthoff